Scheibelhofer Kipptransporter - Das Original

Bereits seit über 35 Jahren befassen wir uns leidenschaftlich mit dem Thema Land- und Kommunaltechnik. In dieser Zeit wurde nicht nur der Kipptransporter von einer einfachen mechanischen Transportmulde hin zu einem unverzichtbaren und universell einsetzbaren Arbeitsgerät in der modernen Landwirtschaft und im Kommunalbereich weiterentwickelt. Es wurden auch zahlreiche individuelle Arbeitsgeräte für unterschiedlichste Aufgabengebiete entworfen und gebaut.
Somit steckt in jedem Kipptransporter über 35 Jahre Erfahrung.

Unternehmensgründer Peter Scheibelhofer war selbst nebenberuflich Landwirt und testete so Neuerungen stets auf Praxistauglichkeit. Nur Geräte, die strengen, selbst auferlegten Normen entsprechen, verlassen das Fürstenfelder Werk. Somit hat jeder, der einen echten Scheibelhofer-Kipptransporter kauft, die Gewähr der besten Qualität mit regionaler Wertschöpfung!

Made in Austria - Von der Entwicklung bis zur Auslieferung
100% österreichisches Qualitätsdenken!

Im Fürstenfelder Werk in der Jahnstraße findet nicht nur die ständige technische Weiter- und Produktentwicklung der Kipptransporter statt. An unserem Standort wird jedes einzelne Gerät zu 100% gefertigt. Neben der über 2.000m2 großen und modernst ausgestatteten Fertigungshalle gibt es auch noch ein 1.200 m2 großes Teile- und Auslieferungslager. Diese perfekte Infrastruktur und das jahrelang aufeinander eingespielte Fertigungsteam gewährleisten eine gleichbleibend hohe Qualität und Zuverlässigkeit jedes Scheibelhofer Kipptransporters.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis mit regionaler Wertschöpfung!

Das Original - Oft kopiert, nie erreicht!

Der Unterschied liegt meist im Detail und ist oftmals auf den ersten Blick nur schwer zu erkennen. Doch im Dauerbetrieb und bei extremen Einsätzen kristallisiert sich recht rasch heraus, ob es sich um einen originalen Scheibelhofer Kipptransporter handelt, oder nur um eine billige Kopie – Setzen Sie daher immer auf einen originalen Scheibelhofer Kipptransporter aus 100% österreichischer Produktion.