Unternehmen Scheibelhofer

Die Scheibelhofer GmbH & Co KG wurde im Jahr 1979 von Peter Scheibelhofer in Fürstenfeld gegründet. Von Beginn an spezialisierte sich das Unternehmen Scheibelhofer auf zwei Bereiche, die sich in Folge autonom entwickelten. Die Erzeugung von Metallwaren sowie der Kachelofenbau in Form eines Handwerksbetriebes.

Wir sind überzeugt davon, dass am Markt funktioniert, worin wir unser Herzblut legen. In allen Sparten ist uns wichtig, dass die Produkte unserer Identität entsprechen. Wir sind begeistert von bester Qualität  und arbeiten stetig daran, diese für unsere Kunden zu sichern. Das gelingt uns durch eigene Entwicklungen, unter anderem durch die Erfindung der Kippmulde. Wir bleiben am Puls der Zeit, und nicht nur das - wir haben den Anspruch an uns und unser Unternehmen neue Standards in Metallbau und Ofentechnik zu setzen.